===== Feedback ===== ==== von Schüler_Innen ==== Schulstufe 9: * Mir hat gefallen, dass wir die Themen selbst bestimmen konnten, über die geredet wurde. * Ich hätte noch mehr Info über Tracking haben wollen. * Ich habe alles interessant gefunden. Ich habe vieles überhaupt nicht gewusst. Schulstufe 8: * Vortrag war spannend, auch wenn man nicht so viel vom Thema gewusst hat. * Gut runtergebrochen und verständlich * uns Schüler gefragt und auf unsere Fragen geantwortet * jetzt ein besseres Bild von Hackern Schulstufe 6: * Jetzt weiß ich, dass ich auf Kettenbriefe nicht antworten muss * Ich habe gelernt nicht auf Gewinn-E-Mails zu klicken * Nicht überall draufklicken * Die wissen wann ich wo bin. Z.B. in der Schule, im Park,… ==== von Lehrenden ==== zu Workshops für Schüler_Innen * Grundsätzlich fand ich den Vortrag und die Themen die behandelt wurden sehr gut und interessant und ich habe das Gefühl, dass bei vielen Schülern etwas hängen geblieben ist. * Noch einmal muss ich betonen, dass ich euer Engagement phänomenal finde! Herzlichen Dank, dass ihr bei uns wart! zu Workshops für Lehrende * Inhalt auf den Zeitrahmen gut abgestimmt * anderer Blickwinkel als aus dem reinen Schulbetrieb * keine technischen Voraussetzungen * Themen klar und verständlich bzw. zum nachdenken anregend aufbereitet