Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


how-to_infodesk_angel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
how-to_infodesk_angel [2020-10-23 10:07] – [Der BigBlueButton Raum für Infodesk] philippschaumannhow-to_infodesk_angel [2020-10-23 10:08] – [Der BigBlueButton Raum für Infodesk] philippschaumann
Zeile 43: Zeile 43:
 Der Raum wurde so eingerichtet, dass er jeweils durch einen "Moderator", d.h. in unserem Fall Infodesk-Angel, gestartet werden muss. Dafür wird nach dem "SignIn" der Raum über "Starten" aktiviert. Der Raum wurde so eingerichtet, dass er jeweils durch einen "Moderator", d.h. in unserem Fall Infodesk-Angel, gestartet werden muss. Dafür wird nach dem "SignIn" der Raum über "Starten" aktiviert.
  
-Als Moderator können die Infodesk Angel dann einiges, z.B. störende Personen entfernen. Erklärungen zu den Möglichkeiten als Moderator in BBB gibt es im Tutorial [[howto_bbb_admin|How-To für Raum-Konfiguration in BigBlueButton (BBB)] und im Tutorial für Welcome Angel [[howto_engel-check-bbb|Engel-Checkliste Raum- und Speakerbetreuung in BBB]]. Aber Vorsicht: Das Entfernen ist ziemlich permanent, die IP-Adresse des Menschen wird blockiert.+Als Moderator können die Infodesk Angel dann einiges, z.B. störende Personen entfernen. Erklärungen zu den Möglichkeiten als Moderator in BBB gibt es im Tutorial [[howto_bbb_admin|How-To für Raum-Konfiguration in BigBlueButton (BBB)]] und im Tutorial für Welcome Angel [[howto_engel-check-bbb|Engel-Checkliste Raum- und Speakerbetreuung in BBB]]. Aber Vorsicht: Das Entfernen ist ziemlich permanent, die IP-Adresse des Menschen wird blockiert.
  
  
how-to_infodesk_angel.txt · Zuletzt geändert: 2021-10-30 12:10 von anvi