Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pw20online_faq_publikum

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


FAQ für PW20-Publikum

Werden für die PW20 Tickets verkauft, oder funktioniert die Teilnahme einfach per URL?

Die PrivacyWeek 2020 ist für die Teilnehmer\*innen völlig kostenlos. Dank der Unterstützung unserer Sponsor:innen, Vortragenden und der großen Anzahl freiwilliger Helfer:innen ist es uns möglich, die Inhalte der PrivacyWeek 2020 für alle Personen mit Internetzugang frei zugänglich zu machen.

Wie kann ich die PrivacyWeek finanziell unterstützen?

Vielen Dank, dass du unsere Arbeit so wertschätzt, dass du uns finanziell unterstützen möchtest!

Wir freuen uns über Spenden direkt auf unser Konto mit dem Betreff „PrivacyWeek“:

Chaos Computer Club Wien (C3W)

IBAN: AT68 2011 1828 3873 4200

BIC: GIBAATWWXXX (Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG)

Wo kann ich die PrivacyWeek T-Shirts und Zip Hoodies kaufen?

Wir arbeiten mit Greentees zusammen. In ihrem Shop kannst du die PrivacyWeek Merch T-Shirts und Zip Hoodies direkt zu dir nach Hause bestellen.

Warum macht ihr das eigentlich?

Die PrivacyWeek ist eine ausschließlich ehrenamtlich organisierte Veranstaltung, die von Menschen auf die Beine gestellt wird, die sich mit dem Chaos Computer Club Wien (C3W) verbunden fühlen. Uns allen liegen die Themen Privatsphäre, Datenschutz und Netzpolitik so am Herzen, dass wir teilweise schon seit einem Jahr (oder sogar seit mehreren Jahren) ander PrivacyWeek arbeiten.

pw20online_faq_publikum.1603393528.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020-10-22 19:05 von columbia